» Das Wort des Präsindenten
 

 

Die Vespa...

Eine unverwechselbare Form, Stil, Charme und viel Charakter. Das zeichnen Vespas und Lambrettas aus. Seit über 30 Jahren treffen sich in Nidwalden Freunde dieser Fahrzeuge. Bei uns werden diese Roller nicht fachlich zerredet, bei uns werden sie gefahren. Und so abgedroschen der Spruch auch klingen mag, er trifft eben doch zu: «Der Weg ist das Ziel».

...der Vespa Club Nidwalden...

Ebenso unverwechselbar, mit Stil, Charme und viel Charakter - der VCN. Mehrmals im Jahr treffen wir uns für verschiedene Anlässe wie SnowRun, Osterausflug, Sommerausflug, Abendausfahrt oder einfach um Vespatreffen anzufahren, zusammen zu sein. Völlig ungezwungen und mindestens so verschiedenartig sind auch die Mitgliederinnen und Mitglieder des VCN. Platz hat jede und jeder. Denn die Freundschaft steht zuoberst!

...und du!

Ebenso unverwechselbar, mit Stil, Charme und viel Charakter? Wenn du eine Vespa oder Lambretta besitzst und gerne mit Gleichgesinnten etwas erleben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Schau dir unsere Seiten in Ruhe an. Wir würden uns freuen, wenn du Interesse hättest und dich bei uns melden würdest...

Gute Fahrt!
Präsident VCN